Montag, 23. September 2013

Liebe auf den zweiten Blick

Fleckchen war einen Tag da und da sah es nach Liebe auf den zweiten Blick aus.Und ich glaube auch, dass Fleckchen Belli gut tut, sie wird jetzt auch kuschliger und hat nun hoffentlich jemanden zum spielen, außer uns. Mit Tildi konnte sie ja nicht wirklich spielen, da sie immer krank und noch so klein und schwach war

Fleckchen war früher in einem Tierheim in Spanien, wo die Katzen draußen in so einem Käfig waren. Eines Nachts haben sich Hunde in den Käfig gebuddelt und alle außer eine Katze umgebracht

Zum Glück wurde Fleckchen dort rechtzeitig raus geholt, leider aber viele andere nicht.

Außerdem hat man Fleckchen ein kleines Stück ihres Ohres also die Spitze abgeschnitten was in Ländern wie Spanien darauf deutet, dass die Tiere kastriert sind. Danach werden die Mietzen wieder raus gesetzt und man sieht wenn man eine Katze auf der Straße sieht gleich, dass sie kastriert ist.

ds erste Bild vor mir und den beiden Mädels

Die beiden haben sich glaube gefunden. Die jagten/ rannten schon am 2. Tag stundenlang durch die wohnung und sprangen wild rum, dann ist mal kurz 5 Minuten Pause und dann gehts weiter. So wie die aber wild rumsprangen, fürchtete ich um meinen Schlaf.

Springen wir mal ein paar Tage...wir schreiben den 29.03.2012...
Ich habe Urlaub und da mir das zwischenkätzische noch nicht so bekannt war, dachte ich ja schon die Mädels akzeptieren sich, aber wirklich lieb haben die sich nicht, weil sie sich Abends so gern durch die Wohnung jagen. Da ich ja den Tag dann zuhause war, bot sich mir dieser Anblick:



danach hat erst Belli Fleckchen und dann umgekehrt geputzt/geleckt.

und noch 2 kuschel-kuller-Belli-Bilder


















Dann geht es mal weiter vom 01.04.2012...die Zusammenführung hat so gut wie garnicht stattgefunden...es war einfach Liebe auf den 2. Blick
























und noch ein Bild vom 17.03.2012 nachreich also von Fleckchens Move-in-Day




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen