Sonntag, 22. September 2013

ein neuer Anfang, Fleckchen unsere kleine spanische Kuh zieht ein

Wir standen ja die ganze Zeit mit dem Verein, wo wir die Mädels her hatten, in Verbindung. Wir wollten Belli ja nicht drunter leiden lassen was passiert ist, da wir ja auch arbeiten mussten etc.. Sie erzählte uns von Fleckchen. Sie meinte Fleckchen würde gut zu uns passen, sie wäre ein paar Monate älter als Belli und ne totale Schmusemaus. Wir warteten auf Fotos und überlegten uns die Maus dann gleich am folgenden Wochenende zu uns zu holen.

Ich hatte teilweise Angst, das es zu früh ist, wir Tildi nicht gerecht werden, es so aussieht als ob wir sie einfach ersetzen würden, aber Fleckchen war ja niemals ein Ersatz, sie war eine Bereicherung.

Das waren die ersten Bilder mit denen Fleckchen sich uns vorstellte:



Fleckchen heißt eigentlich Vaquita im spanischen, was soviel heißt wie kleine Kuh.

Belli tobte nach Tildis tot munter durch die Bude, machte nur Blödsinn und so entschieden wir, das es gut wäre, wenn Fleckchen einzieht. Belli trauerte scheinbar nicht, lenkte uns gut ab und brauchte einfach wieder eine Mietz an ihrer Seite.

Am Wochende drauf, also der 17.03.2012 haben wir uns dann also getroffen und Fleckchen geholt. Sie hat gemauzt und sich die ganze Zeit an meine Hand die ich ihr am Kennel hingehalten hab geschmust.

Kaum Zuhause angekommen, haben wir sie raus gelassen und sie ist hier rum, als ob sie noch nie wo anders war. Belli musste natürlich zeigen, dass sie der Boss ist und hat gefaucht und gebockt.

Als wir also zuhause ankamen, hat sich mein Freund erstmal ne Pizza warm gemacht, was macht Fleckchen? Springt aufs Bett, knabbert an dem Rand der Pizza rum und hat sogar versucht meinem Freund die Pizza aus dem Mund zu klauen, danach schaute sich hier etwas um und es entstanden diese ersten Bilder:



 

Waren dann auch gleich, weil unser TA Samstag vormittag auf hat, dort um uns mal mit dem neuem Familienmitglied vorzustellen. Haben Pheromone mitbekommen, mit denen wir beide etwas abrubbeln sollten, damit sie gleich riechen.

Danach waren wir ne Stunde ca. einkaufen oder vllt länger, Fleckchen saß zwar hinterm Sofa als wir wieder kamen, aber als ich sie dann beide begrüßt hab waren sie ganz lieb in der Küche und Belli hat die ganze Zeit an Fleckchen geschnüffelt.

Abends war ich schon ganz überrascht und hatte das Gefühl das sich beide schon aktzetieren. Seit Stunden kein Fauchen mehr, Belli hat sogar Fleckchen schon geputzt. Die beiden sind echt ein Traum. Hatte mir dann auch unsere ganzen Fotos der letzten 1 1/2 Monate angeschaut. Oh wie süß meine Tildi doch war. Haben auch schon ein paar echt süße Bilder von den beiden gemacht.

Später auf dem Sofa kam Belli zu mir gekuschelt (hat sie vorher noch nie so gemacht) und dann schaut Fleckchen so und setzt sich auf meinen Schoß am liebsten nie wieder hergeben die beiden. Hab Schatzi auch gefragt, was er sagen würde wenn ich in ein paar Monaten noch eine Dritte haben will.

Fleckchen mauzt auch ganz süß, ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll. Sie ist wohl etwas vernachlässig worden und ist nur knapp nem Unglück im Tierheim entgangen.

Ja ich bin verliebt und glücklich sie zu haben, alle 3!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen