Montag, 23. September 2013

kurzer Osterbesuch in der Heimat

Es begab sich also das Ostern kam, ich hab extra ein bissel früher Schluss von der Arbeit gemacht, bin von München nach Freising gegondelt, wo ich von meinem Freund und Belli und Fleckchen abgeholt wurde. Es ging gleich auf die Lange fahrt in die Heimat nach Sachsen-Anhalt.

So sah dass dan unterwegs aus, meine kleine süße zuckerschnute:




























Die Mädels haben unterwegs viel erzählt, hatten klar Hunger, wollten raus, aber haben sich ganz gut gemacht!

Kurz vor Mitternacht kamen wir dann bei meinen Eltern an, machten kurz ihr Klöchen fertig während die beiden schon die Wohnung erkundeten ^^ Dann gabs noch Futter und schwubsi lagen wir im Bettchen.

Hier sieht man, das es ihnen gut gefallen hat:



Sie haben vorsichtig die Wohnung umgestaltet und hatten viel spaß.^^und wurden natürlich total verwöhnt, oder haben sich selber verwöhnt als es eines Mittags Leber gab haben sie sich den Rest aus der Küche geklaut haben mal kurz gekostet, durch die Wohnung geschleppt und liegen lassen, Saubande die.

Wir hatten ein paar tolle Tage bei meinen Eltern, dann kam aber wieder der Rückweg mit den beiden Damen. Unterwegs hörten wir so ein komisches Geräusch, mhhh ja was war das nur? *hinhören* klang irgendwie als ob wir ganz schnell an wen anders oder ein anderes auto ganz schnell an uns vorbei flitzen würden...kennt ihr dieses Geräusch?

wir schauten auf den Tacho...so schnell waren wir nicht und überholt hatte uns auch keiner...ich schaute mich in der Dunkelheit um...und sah FLECKCHEN... hä? ja ne is klar unsere katze mauzt komisch sobald wir langsamer fuhren wars wieder gut... kaum fuhren wir wieder schneller meeeeeeeeeeeeeeeeeeow ...ich hab so lachen müssen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen