Dienstag, 29. Oktober 2013

Anwesenheit, Zeitmangel und der Weg zum eigenen Chef

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, dabei wollte ich euch doch unsere Geschichte weiter erzählen und noch soviel mehr berichten, aber durch ein paar ungeplante Wendungen wurde meine Zeit derzeit noch knapper. Ich gelobe jedoch Besserung. Im Moment schreibe ich diesen Text auf meinem Handy während ich im Zug zur Arbeit sitze.

Ich will mir diese Woche einen Traum erfüllen und beim Gewerbeamt meinen Gewerbeschein zu beantragen um zukünftig nebenbei durch meine Hobbys ein wenig Geld zu verdienen. Ich plane meinen eigenen Internetshop zu eröffnen und vllt. etwas einer lieben Freundin dann nebenbei bei den Merchandiseartikeln zu ihrem Buch zu helfen. Sobald sich das mit dem Shop etwas eingependelt hat, möchte ich gern einen Teil jedes verkauften Artikels dem Tierschutz spenden. Aber dazu dann mehr wenn es soweit ist, erstmal muss ich bis dahin kommen.

Drückt mir die Daumen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen